SBEKS - KEEP ON ROCKIN'

Finalist beim SchoolJam 2013

Rückblick: SBEKS beim SchoolJam-Finale 2013

14.04.2013

Um es sofort auf den Punkt zu bringen:

Es war ein fantastisches Erlebnis! Aber um zu gewinnen hätten wir den absolut perfekten Tag gebraucht bei all den tollen Bands. Den hatten wir leider wirklich nicht, sondern den erwischten die Jungs von Goldmouth. Nochmals herzlichen Glückwunsch von uns!

Es hat alles gepasst, dafür gilt unser Dank ebenso der Anke Lich von der Messe Frankfurt wie den tollen Technikern rund um Ebi Kothe. Vielen, vielen Dank auch Paul Misic mit dem SchoolJam-Team für die nette und perfekte Organisation des gesamten Events. Danke auch an den tollen Moderator Sebastian Messerschmidt für die Präsentation (Dynamit wäre uns lieber gewesen;). Es war sehr interessant selbst einmal Mitglied eines solchen Events zu sein – wir werden wohl ton- und lichttechnisch etwas nachrüsten müssen ;-DD

Jaaaaaaa Leute – was wären wir ohne unsere treuen Fans? 700 Km auf dem Rücken und Party bis zum Schluss, dass fast der Krankenwagen die Busfahrer hätte einliefern müssen!!! Lecker war für alle das „Buffet a la Parkplatz-Tapeziertisch“. Danke an das Küchenteam!

Megagigantischen-Dank (da fehlen uns bessere Worte) für die tolle und allen gegenüber faire Unterstützung. Wir sind sehr sehr stolz auf Euch!

Party is going on….am 27.04.13 um 19.30 Uhr im Kulturhaus – Fanausrüstung nicht vergessen!!!

Keep on Rockin`
SBEKS

empty